Zum Inhalt springen

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner im Unternehmen LR IT-Systeme

Ansprechpartner

Jörg Leuschner

Jörg Leuschner, zertifizierter Netzwerkadministrator gemäß DIN EN ISO/IEC 17024, ist Gesellschafter von LR IT-Systeme. Vor Gründung der GbR war er mehrere Jahre als Netzwerk- und Systemadministrator tätig. Zu seinen Aufgabengebieten zählen Netzwerke (Planung, Einrichtung und Administration), Linux Lösungen vom Server bis zum Desktop, Windows Serveradministration, Sicherheitstests und -beratung, Planung und Installation von Sicherheitskonzepten, VPN-Lösungen und AGFEO Telefonanlagen.

Programmiersprachen: Perl, PHP

Kontakt: jllr-itsystemede oder 03 44 91 / 56 78 13.

Christian Goetzie

Christian Goetzie ist nach seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker für die EDV-Technik sowie Service- und Wartungsarbeiten zuständig. Desweiteren ist er für die Gestaltung, Umsetzung und Verwaltung von Webprojekten (hauptsächlich mit dem CMS TYPO3) sowie den Bereich Online-Marketing verantwortlich und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

Programmiersprachen: HTML, CSS

Kontakt: cglr-itsystemede oder 03 44 91 / 56 78 13.