Für unsere Kunden übernehmen wir neben der kompletten Wartung und Betreuung aller IT-Komponenten gegebenenfalls auch die Vertretung und Unterstützung interner IT-Mitarbeiter, zum Beispiel im Krankheits- und Urlaubsfall.
Unser Support Team steht entsprechend der individuellen Wartungsverträge für Sie telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Viele Supportanfragen können bereits per Fernwartung behoben werden, in den anderen Fällen kümmen wir uns vor Ort um Ihre Technik.
Die regelmäßige Wartung aller Server, Arbeitsplätze und Komponenten sowie das Monitoring kritischer Systeme sorgen für störungsfreies Arbeiten und schnelle Reaktion, falls doch mal ein Problem auftreten sollte. Die sorgfältige Wartung von Hard- und Software hält nicht nur Ihre IT lange Zeit am Leben, sie ist auch ein Schutz vor Datenverlust und daraus entstehenden Problemen. Dabei versteht es sich von selbst, das diese soweit es möglich ist "im Hintergrund" passiert, also ohne Ihren Geschäftsbetrieb zu stören, zum Beispiel auch außerhalb Ihrer Betriebszeiten.
Durch ein abgestuftes Fehlermanagement sind wir in der Lage, trotz günstiger Wartungsverträge, immer zeitnah und angemessen zu reagieren.